• Jobs Job bei Bueter Hebetechnik GmbH

Auftragsplaner (m/w)

Bueter Hebetechnik GmbH

Meppen

Meppen

Auftragsplaner (m/w) Bueter Hebetechnik GmbH Meppen Disziplinarische und fachliche Führung des Fertigungsbereichs "Bahn- und Sonderbühnentechnik“; Verantwortung für die termingerechte und wirtschaftliche Projektsteuerung; Kapazitätsplanung des Fertigungsbereichs.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Von Hydraulikzylindern Und Hebebühnen In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Führungserfahrenen Auftragsplaner M/w Bereich Sonderbau Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Fertigungsbereichs "bahn- Und Sonderbühnentechnik" Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Projekt­steuerung Kapazitätsplanung Des Fertigungsbereichs Gestaltung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Aktive Umsetzung Der Kvp-philosophie Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Als Maschinenbauingenieur/bachelor Oder Techniker Fachrichtung Fertigungstechnik Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Und Eigeninitiative Senden Sie Bitte Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Büter Gmbh Auftragsplaner (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Fertigungsbereichs "Bahn- Und Sonderbühnentechnik“ Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Projektsteuerung Kapazitätsplanung Des Fertigungsbereichs Meppen

Auftragsplaner (m/w)
   Bueter Hebetechnik GmbH (Meppen)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)